Medientechnologe Druck (m/w)

X-label GmbH & Co. KG

Gebesee

Bekleidung

Gebesee

Medientechnologe Druck (m/w) X-label GmbH & Co. KG Gebesee Selbstständige Planung und Überwachung des Produktionsablaufes sowie Qualitätskontrollen vor, während und nach der Produktion.

Wir Sind Eine Im Bereich Druck Und Verpackung International Tätige Konzerngebundene Unternehmes­gruppe Mit Mehr Als 600 Mitarbeitern Entwickeln Produzieren Und Vermarkten Wir Anspruchsvolle Systemlösungen In Den Bereichen Haftetiketten Sleeve Und Tuben Im Zuge Kontinuierlicher Expansion Suchen Wir Motivierte Mitarbeiter (m/w) Für Unseren Standort In Gebesee/erfurt Die Den Marktanforderungen Der Kosmetik- Und Konsum­güterindustrie Gerecht Werden Und Den Stand Von Als Qualitätslieferant Weiter Festigen: Medientechnologe Druck (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Selbstständige Planung Und überwachung Des Produktionsablaufes Sowie Qualitätskontrollen Vor Während Und Nach Der Produktion Wartung Und Pflege Der Maschine Und Aller Verwen­deten Technischen Hilfsmittel Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Drucker / In Bzw Medientechnologe / In Druck Kenntnisse In Maschinenführung Sind Erwünscht Berufserfahrung Als Flexo- Offset- Sieb- Oder Tief­drucker Wünschenswert Belastbarkeit Selbstständiges Arbeiten Sorgfalt Und Genauigkeit Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Flexibilität Aufgrund Eines 3-schicht-systems Bitte Senden Sie Ihre Ausführliche Bewerbung (inkl Gehaltsvorstellung Eintrittsdatum) Per Email Wir Bieten Zu Diesen Beruf Auch Ausbildungs­plätze Für 2015 An Bewerben Sie Sich Jetzt Kontakt: Gmbh & Co Kg Zhd Frau Kachold Hasslocher Straße 12 D-99189 Gebesee Yvonnekachold@com Wwwcom D - Solingen D - Erfurt D - Lübbecke Fr - Blois Ru - St Petersburg Medientechnologe Druck (m/w) Selbstständige Planung Und Überwachung Des Produktionsablaufes Sowie Qualitätskontrollen Vor Während Und Nach Der Produktion Gebesee

Rolleur/Druckerhelfer (m/w)
   X-label GmbH und Co. KG (Gebesee)

Medientechnologe Druck (m/w)
   X-label GmbH und Co. KG (Gebesee)

Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)
   Bohne GmbH Pumpen | Anlagentechnik | Service (Hedelfingen)

Vermessungsingenieurin für Frankfurt/Main gesucht
   I.G.L. GmbH Ingenieurvermessung (Flughafen)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Zentrum-Südost)